Ernst Heller - Pfarrer für Circus, Markthändler und Schausteller
Pfarre Ernst Heller

Pfarrer für Circus, Markthändler und Schausteller

 

Philipp Neri-Stiftung

Download PDF (530 kB): Buchankündigung: Ernst Heller - der Clown Gottes

Download PDF (530 kB): Pfarrer Hellers Gala Night 2012 im Europapark Rust

Bild des Monats:
Bild des Monats

Film Besuch beim
Zirkus-Pfarrer Heller

Film 10 Jahre Circus-Pfarrer Ernst Heller

Sonntag, 26. April 2009

Viele Meter Fernsehkabel mussten heute in der Weinscheune in Berneck verlegt werden, damit die Sendung von Moderator Kurt Zurfluh über die Bühne gehen konnte. Thema der Volksmusik-Sendung war Liebe und so war es nur folgerichtig, dass Zurfluh seinen alten Bekannten Ernst Heller samt seiner Band ins Freiluftstudio bat. Den Auftritt bewältigte man wie Routiniers, schliesslich ist es seit den 80er-Jahren der x-te Auftritt vor Fernsehkameras. Dennoch ist jeder Auftritt wieder anders, sei es allein schon wegen der Umgebung, die diesmal mit ihren blühenden Apfelbäumen besonders reizvoll ausfiel.
Beim Interview erfuhr das Publikum nebenbei, dass Heller als katholischer Pfarrer schon mehr als tausend Paare getraut hat.

Ausgestrahlt wird die Sendung am Samstag, 23. Mai 2009 um 18.45 Uhr auf SF 1.

Diese Sendung von "Hopp de Bäse!" im Archiv:

http://www.sf.tv/sendungen/hoppdebaese/index.php?docid=20090523

[Zurück]

© 2017 Philipp Neri-Stiftung | Kontakt